Meine Erfahrung 

Zertifizierter Business Coach für Organisations- und Personalentwicklung

 

Zwölf Jahre multidisziplinäre Berufserfahrung in Start-ups, Behörden, mittelständischen Unternehmen und im internationalen Konzern in Spanien, Österreich, Großbritannien, Russland und Deutschland haben mich gelehrt, welchen Beitrag ich für Unternehmen und Menschen leisten möchte. 

Ich stehe für Menschlichkeit, Ganzheitlichkeit und Leidenschaft in der Arbeitswelt. 

Meine Geschichte

Ich bin eine kreative, ergebnisorientierte und humanistisch geprägte Organisationsentwicklerin und Coach, die auch gerne ungewöhnliche Wege geht. In Barcelona geboren, bin ich von Hause aus Diplom-Übersetzerin. Diese interkulturelle und starke Kommunikationskompetenz haben sich in den Transformationsprojekten, die ich begleitet habe, bewährt. 

Meine Kunden

Ich setze meine Kenntnisse und Lebenserfahrung über Menschen, Gruppen und Organisationen für meine Kunden gewinnbringend ein. Dabei helfen gute Menschenkenntnisse, Methoden-Know-how und betriebswirtschaftliches Wissen. 

Als zertifizierte Business Coach für Organisations- und Personalentwicklung nehme ich sowohl die Unternehmensstrukturen und -Prozesse unter die Lupe als auch die Menschen, die im System arbeiten, samt deren Verhalten und Einstellungen. Ich betrachte Probleme in ihren Zusammenhängen und nehme Wechselwirkungen wahr.